CampOut

Home

Info

on Tour

zurück

Rollins-Logo_groß

12. bis 15. 08. 2004 - Mainz

Die Teilnehmer trafen sich auf einer kleinen Wiese des Campingplatzes „Maaraue“ bei Mainz. Dort waren wir weitgehend unter uns und konnten bis in die späten Abendstunden grillen und Musik hören. Durch die immer wieder einsetzenden heftigen Regenfälle ließen wir uns nicht stören. Die Maaraue ist eine Insel im Rhein und nur durch eine Brücke mit dem Auto erreichbar. Zu Fuß oder mit dem Bus gelangt man in kurzer Zeit über den Fluß hinweg in das Stadtzentrum von Mainz. Dort wurden die Altstadt, der Wochenmarkt, das Gutenberg-Museum und der Mainzer Dom besichtigt. Zum Rollins Clubabend fuhren alle gemeinsam am Freitag Abend nach Mainz-Marienborn, wo die Veranstaltung zusammen mit den Meenzer Mascots an deren Tanzort  durchgeführt wurde. Der Clubabend war außergewöhnlich gut besucht.

 

CO04_001
Aufbruch zur Stadtbesichtigung Mainz
CO04_002
Aufbruch zur Stadtbesichtigung Mainz
CO04_003
Stadtbesichtigung Mainz, Marktplatz
CO04_004
Stadtbesichtigung Mainz, Marktplatz
CO04_005
Stadtbesichtigung Mainz, Marktplatz
CO04_006
Stadtbesichtigung Mainz, Marktplatz
CO04_007
“Doktor Flotte”, unser Treffpunkt zum Mittagessen
CO04_008
Mittagessen im “Doktor Flotte”
CO04_009
Clubabend mit den Meenzer Mascots
CO04_010
Clubabend mit den Meenzer Mascots
CO04_011
Clubabend mit den Meenzer Mascots
CO04_012
Afterparty
CO04_013
Afterparty
CO04_014
Campingplatz Maaraue
CO04_015
Grillabend
CO04_016
Sonnenuntergang über Mainz